Angebot

Hans-Dieter Meyer-Moortgats außerordentlich breites Repertoire ermöglicht es ihm, vielfältigen Ansprüchen gerecht zu werden – sowohl in seinen exzeptionellen, begeisternden Klavier- und Orgelkonzerten als auch auf Firmen- und Privat-Events, wo er mit einem auf den Anlass abgestimmten Programm eindrückliche Glanzpunkte zu setzen vermag.

 

Dank seiner transportablen Orgel kann er den ganz besonderen Klangzauber der „Königin der Instrumente“ auch außerhalb des kirchlichen Raumes wirken lassen. Veranstalter finden in ihm einen zuverlässigen Partner, wenn es um kurzfristigen Ersatz für verhinderte Kollegen geht.

 

... FÜR KONZERTVERANSTALTER

Orgel- und/oder Klavierkonzerte

 Kurzfristige Übernahme von Orgel- und Klavierparts

 

... FÜR UNTERNEHMEN

 Sonderkonzerte zu Jubiläen

 Sonderkonzerte in besonderen Räumen

 

... FÜR PRIVATPERSONEN

 Konzerte für private Feiern

 Konzerte für geschlossene Gesellschaften im Kleinen Konzertsaal Peine oder in geeigneten Privaträumen

 Orgel- und Klavierunterricht für Studenten und besonders begabte Jugendliche